Neues vom Süderhof 2 + Freitagsfüller

Titel: Neues vom süderhof 2 - Gefährliche Jagd
Autor: Brigitte Blobel
Broschiert: 126 Seiten
Verlag: Omnibus Tb Bei Bertelsmann (3. April 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570270475
ISBN-13: 978-3570270479
Inhalt: "Die Schwestern Molle und Bimbo leben mit ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Brendel, ihrer schriftstellernden Mutter und vielen Tieren auf einem alten Gutshof in Norddeutschland. Der ganz besondere Liebling der Familie ist Bimbos Pony Klärchen, ohne dessen Streiche das Leben auf dem Süderhof unvorstellbar wäre. Und dann kommen auch noch die Kinder Danny, Peggy und Ben dazu. Gemeinsam gehen die fünf vom Süderhof von nun an durch dick und dünn!" Quelle: Süderhof

Rezi erfolgt natürlich, wenn gelesen und anbei noch der Freitagsfüller, nachdem ich die letzten schon nicht mitgemacht habe. Zur Verfügung gestellt von scrap-impulse

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich bereits vertilgt.
2.  Manche Dinge lassen sich einfach nicht  verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4.  Nichts auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich mir Bunraku angesehen .
6.  Mit dem Zurück kommen der Kraniche fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich noch ein wenig Entspannung für meinen eingeklemmten Nerv geplant und Sonntag möchte ich ein paar Briefe beantworten !

Bis dahin,
Shou

Kommentare