Gemeinsam lesen

Auf dem Blog von Asaviel gibt es eine Aktion, die sich Gemeinsam Lesen nennt und ich habe mich ebenso spontan dazu entschlossen, heute mitzumachen. :)


Dazu gibt es ein paar Fragen zu beantworten und hier wären diese nun von mir, mit meinen Antworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mo Hayder - Tokio und da ich es heute erst angefangen habe, bin ich erst auf Seite 19. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Ich senkte meine Stimme ebenfalls zu einem Flüstern."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich muss ehrlich zu diesem Buch gestehen, dass es mich hauptsächlich aufgrund des Titels "Tokio", aber auch der Aufmachung und es Klappentextes wegens interessiert hat. 
4. Gibt es aktuell einen Charakter (kann auch ein Nebencharakter sein) im Buch, den du gar nicht magst? Warum nicht? 
Ersatzfrage, wenn es den nicht gibt: Was magst du besonders an deinem Protagonisten/deiner Protagonistin?
 
Da ich noch nicht sehr weit bin, kann ich das so direkt nicht sagen, aber so spontan auf Anhieb die Protagonisten Grey, welche müde, hungrig und auf sich alleine gestellt, in einem fremden Land über ihren Schatten springt und jemanden bestimmtes in der Hauptstadt aufsucht. 
 
 

Kommentare

  1. Hey :)
    Schön, dass du mitmachst.
    Also ein Japan-Fan?

    Bin mal gespannt, was du dann im Verlauf später zu dem Buch sagst :)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.