Gemeinsam lesen..

Natürlich darf auch heute der Beitrag zum gemeinsamen Lesen bei Asaviel  nicht fehlen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt doch einfach auf den Link, dort wird alles weitere erklärt.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Momo von Michael Ende und bin auf Seite 61.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Buch nun zum ersten Mal lese, auch wenn mir Momo selbst durchaus ein sehr großer Begriff ist und ich auch weiss, worum es dabei geht, etc. 
 
4. Wie findest du das Cover deiner atkuellen Lektüre? Passt es bisher zur Geschichte?

Ich finde das Cover passt sehr gut zur Geschichte, denn es zeigt Momo bei ihrem Gang durch die Stadt. 

Kommentare

  1. Ich liebe Momo, leider habe ich es auch relativ spät gelesen. Michael Ende ist wirklich ein großer Geschichtenerzähler.

    Ich habe auch wieder mitgemacht, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.