Ich lese als nächstes..






Titel: Das Feuer des Dämons
Autor: Thea Harrison

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 448
Originaltitel: Oracle's Moon
ISBN: 978-3-8025-9088-7

9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]


Inhalt: "Nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Schwester muss Grace Andreas völlig unvorbereitet den Posten als Orakel übernehmen. Mit ihrem Wissen um die Zukunft findet sie sich schnell zwischen den Fronten der mächtigen Wyr wieder. Um sich zu schützen, sieht Grace keinen anderen Ausweg, als zähneknirschend einen Handel mit dem gefährlichen Dschinn Khalil einzugehen. Doch was aus der Not geboren wurde, rührt schon bald an Grace‘ Herz und Seele …„" Quelle: Khalil

Erstmal etwas zu der Autorin:
Thea Harrison ist ein Pseudonym der Autorin Teddy Harrison. Harrison begann bereits mit neunzehn zu schreiben und veröffentlicht seither mit großem Erfolg Liebesromane. Derzeit lebt sie in Nordkalifornien.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Die Aufmerksamkeit eines Dschinns auf sich zu ziehen, gilt im Allgemeinen nicht als etwas Gutes, Grace."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Da ich das Buch erst angefangen habe, bin ich momentan lediglich auf Seite 6.

Kennst du auch andere Werke von der Autorin? 
Ohja, auf jeden Fall. Und ich liebe die drei ersten Romane der Autorin!!
 
Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm.
Dass mich das Buch genauso sehr in seinen Bann zieht, wie seine drei Vorgänger.


Kommentare