Gemeinsam lesen

Natürlich heisst es auch diese Woche wieder
 mit Asaviel
Für mehr Informationen oder wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt doch einfach auf den Link.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Feel - Die Robbie Williams - Biographie von Chris Heath und bin auf Seite 15.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Gut gespielt, Rob.", sagte sein Vater.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Yep, ich stehe offen und ehrlich dazu. Ich war damals Take That - Fan, zwar nicht ganz so extrem wie manch anderer, aber ich war einer und mein heimlicher Fave war neben Mark, der Robbie. 

Und irgendwie finde ich es witzig, dass er ernsthaft auf die Idee kam.. im Dunkeln und Nackt... ja NACKT... einige seiner Songs aufzunehmen.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht?

Uff, da müsste ich jetzt erst mal ein wenig drüber nachdenken. Meine Hauptfigur ist ja Robbie, aber was mag ich nicht an ihm.. gute Frage.. nächste Frage?
Ich werde die Frage einfach nachreichen, wenn ich im Buch etwas weiter bin? oô

Kommentare