Frage - Freitag ala Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1.Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?
Uhm.. ähm... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. *lach*
Ich habe soviele Bücher auf meiner Wunschliste, dass das eigentlich immer 
nur nach Zufallsprinzip geht. Welches mir gerade ins Auge springt, das wird
gekauft, aber auf den neuen von Stephen King bin ich ja schon was länger scharf, zumal mir
gerade was Stephen King angeht, noch immer eine Sache ein wenig nachhängt.
( Wer's wissen will, der kann gerne per Mail nachfragen oder so..) 


  Private Frage:

2.Wann warst du das letzte mal im Kino und was hast du geschaut?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das wirklich wissen wollt, oder ob ich es überhaupt 
aufschreiben soll, aber ich war das letzte Mal im Kino... achtung, jetzt kommt es: 
2002!! Da lief gerade Signs mit Mel Gibson und der damalige Freund meiner 
Schwägerin fand den Film so grottenschlecht, dass er während der Vorstellung 
eingeschlafen ist. :D

Kommentare

  1. Huhu,

    ich glaube die meisten werden Bücher wohl spontan kaufen. Ich überlege mir aber meist schon grob welches Buch ich von meiner Wuli erlösen könnt ^^

    Huch, na das ist ja wirklich schon eine Weile her xD Woran liegts? Eher nicht so der Kinogänger oder weil es so teuer geworden ist? Ich gehe ja auch nicht soo oft ins Kino aber 3-4 im Jahr sind es schon. Wobei die Preise echt ganz schön happig sind mittlerweile.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich lange o.o

    Ich war in den letzten Jahren gezwungenermaßen ziemlich oft im Kino - an verregneten Wochenenden ist das für die Kids immer eine tolle Abwechslung ;)

    LG. A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.