Gemeinsam lesen





heisst es auch heute wieder bei Asaviel und jeder der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade diesen Doppelband von Lynsay Sands mit den Geschichten Verliebt in einen Vampir & Ein Vampir zum Vernaschen und bin auf Seite 69.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Zimmer war dunkel und leer, aber trotzdem hatte sie etwas geweckt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kenne schon einige Bücher der Autorin und ich mag ihren Schreibstil wirklich.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?
 Ich denke, dass ich gleich viel lese. Im Sommer natürlich vermehrt draussen, aber wirklich mehr nicht.
Auch, dass was ich lese ist nicht sonderlich anders als im Rest des Jahres: Kurz, ich lese einfach, worauf ich Lust habe.


Kommentare

  1. Der Vorteil im Sommer ist bei mir halt, dass ich viel mehr draussen bin und da eher lese und weniger TV gucke. :)
    Muss das echt mal nachsehen in der BücherSoftware ob ich in den Monaten mehr gelesen habe :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.