Montagsfrage

Heute kommt mal wieder der Beitrag zu der Montagsfrage von paperthin. Beim letzten Mal hatte ich ja ausgesetzt.
Viel Spaß also mit meine Antwort.


Die heutige Frage dazu heisst: "Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?",

Meine Antwort:
Ich will nicht direkt sagen, dass es mir peinlich ist... oder warte, vielleicht will ich es doch.. denn ich habe erstens die Türkische Ausgabe von Twilight im Regal stehen... ja ernsthaft, die Türkische!!!
Und zweitens steht da noch "Schossgebete" von Charlotte Roche, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das noch nie gelesen habe, aber nach Ausschnitten aus dem Film, ist mir die Lust darauf auch vergangen. oô

Wie ist das bei euch? Habt ihr Bücher in eurem Regal, die euch peinlich sind?


Kommentare

  1. Das ist ja ne lustige Frage xD
    Also wirklich peinlich ist mir kein Buch, aber was dazu zählen könnte ist "Feuchtgebiete", da hab ich mir sogar mit einer Freundin den Film angeschaut, der war für mich unteres Mittelmaß.
    Sonst kann ich eigentlich keins finden, dass mir peinlich ist. Wäre aber sehr interessant, was andere zu Hause noch so rumstehen haben ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.