Wölkchens Fragefreitag


ist heute auch mal wieder an der Reihe.
Für mehr Informationen folgt doch einfach diesem Link dort >>  Wölkchen << und macht auch mit. Über neue Teilnehmer und Leser ihres Blogs freut sie sich bestimmt.

Hier wären nun meine Fragen für heute.. ~


Bücher-Frage:
Nach welchen Kriterien suchst du dir die Bücher die du kaufst?  
Ohje, ich bin ein typischer, aber sehr typischer Cover  - und Klappenterxt - Käufer. Ich habe mir zwar auch schon Bücher zugelegt, auf Empfehlung von anderen, oder die ich durch Rezensionen gefunden habe, aber meistens läuft es wirklich über Cover - und Klappentext - Käufe nicht hinaus.

 Private Frage
Welche Superkraft würdest du gerne besitzen? 

Hm.. ich möchte Gedanken lesen können. Dann würde mir vielleicht sogar die eine oder andere Enttäuschung erspart bleibt und ich wüsste endlich mal, was meine Feinde wirklich über mich denken. *lol*


Kommentare

  1. Huhu,

    oh ja Gednaken lesen wäre natürlich auch klasse. Bei manchen Menschen möchte ich auch manchmal wissen, was da im Kopf vor sich geht.

    Bei den Käufen ist es ja dann so ähnlich wie bei mir, wobei ab und an schaue ich dann doch mal nach rezensionen, aber eher selten.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hei (;

    Oh ja- Gedanken lesen wäre auch super (;
    Weil es mich bei vielen Menschen auch echt interessieren würde, was die über mich denken (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab grad gesehen, dass ich mir die gleiche Superkraft wünschen würde - Gedanken lesen wäre schon toll ;)

    Cover und Klappentext sind bei mir auch das erste Kriterium, aber ich les meistens noch ein paar Seiten, ob mir der Schreibstil auch gefällt.

    GLG, A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.