Wölkchens Frage - Freitag

will ich euch heute natürlich auch nicht vorenthalten. Für mehr Infos schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. >> Wölkchen

1. Was ist dein Lieblingsgenre und warum?
- Fantasy, Thriller oder mal eine gute Biographie, weil mir das alles genug Abwechlung bietet und mich neue Welten und Ansichten entdecken lässt.

2.  Hast du einen Adventskalender? - Falls ja was für einen, falls nein, warum nicht?
Nö, ich habe keinen. Ich bin einfach kein Weihnachts - und Adventsfan und wenn es nach mir ginge, könnte man diese Zeit auch getrost überspringen.





Kommentare

  1. Hallöchen,

    Echt du magst die Weihnachtszeit nicht so? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich mag das total gerne, auch wenn wegen dem Wetter so richtige Weihnachtsstimmung in letzter Zeit nicht so aufkommt. Ich mag das, Weihnachtsmusik hören, Plätzchen backen usw. schöön <3

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Shou
    Endlich jemand der die Weihnachtszeit auch nicht mag *-*
    Meinetwegen könnte man diese Zeit und den ganzen Winter dazu abschaffen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.