Wölkchens Frage - Freitag

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1.  Gehörst du zu den Re-readern? 
- Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?
 
Es muss mich einfach gefesselt haben und es muss so spannend sein, dass ich mich nochmals in die Geschichte fallen lassen kann.
Hab schon ein paar meiner Bücher nochmal gelesen, weil sie einfach toll waren.

Private Frage:

2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum?
- Falls ja, welche hast du bekommen?

a) Angelika Murasaki - Kirschblüten im Schnee
b) Angellika Murasaki -Eischrysanthmen
c) Angelika Murasaki - Yakuza Flower
d) Harry Potter and the Goblet of Fire
e) Harry Potter and the Half-Blood Prince
f) Koji Suzuki - Dark Water

Kommentare

  1. Oh, Harry Potter wollte ich auch noch auf englisch lesen, hab aber bisher nur die ersten beiden Teile geschafft ^^

    GLG, A. Weltenwanderer

    Ab Ende Juli gibts übrigens eine HP Re-Read Challenge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei mir sind es etwa die gleichen Gründe weshalb ich ein Buch nochmal lesen würde. Ich komme nur leider nie dazu... :/
    Also bis auf die Harry Potterbücher, kenne ich die anderen noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.