Gemeinsam lesen

Da heute ja bekanntlich Dienstag ist, wollen wir auch heute mit Asaviel  lesen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Galan - Die Seherin von Giovanna Lombardo und bin auf Seite 75.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Elaria wusste nicht, wie lange sie schon in der Eingangshalle wartete, aber die Müdigkeit übermahnte sie. 
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe ja bereits den ersten Teil in Form einer Blogtour gelesen und fand es toll, auch jetzt hat mich der Schreibstil der Autorin schon wieder von sich überzeugt. 

4. Auf welches Buch freust du dich 2014 ganz besonders? Und warum?Eigentlich... also, wenn ich ehrlich sein soll, auf gar keins. Bin nicht so hinter den Neuigkeiten her, wenn es welche in mein Regal schaffen, kann ich die an einer Hand abzählen oder sie sind schon längst wieder out.. XD

Kommentare

  1. Hallo.

    Oha ... also deine Antwort zu den Neuerscheinungen ist mal etwas ganz neues ;) Wäre froh, wenn ich das von mir auch so behaupten könnte *lach*

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie liest Du viel zu oft Bücher, die mich dann neugierig machen*hmpf*! =D Gemein, ganz gemein bist Du! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau eigentlich auch nie so konkret auf Neuerscheinungen, aber seit ich so viele Blogs kenne, entdecke ich leider ständig welche, die sofort auf meiner WuLi landen ;)

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Hey Shou,
    ich habe dich getaggt ;)
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/01/tagtime-der-unter-200-follower-tagagain.html
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    möchtest du bei diesem TAG mitmachen? http://muffins-light-side.blogspot.de/2014/01/tag-excellent-blog-award.html

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.