[Aktion] Wölkchens Fragefreitag

Heute gibt es wieder die Bloggeraktion von Wölkchen. Folgt doch einfach einem der beiden Links, wenn wir mitmachen wollt. >>  Wölkchen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick









Bücher-Frage: 

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? 
 - Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?
 Bei so manchem Buch geht es mir wirklich auf die Eier, 
wenn man in seiner Timeline nichts anderes sieht.
Alle finden es gott wie toll und es ist ja soooo klasse.. und ah....
Manchmal nervt mich das!
( zumal ich die Bücher nie selbst kaufe, wenn sie direkt erscheinen.. 
und am Ende finde ich sie mieser als alle anderen XD)

Private Frage:

2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten? 
Dick, dumm und rosa.. halt nein, das war ja Patrick aus Spongebob. lol
Gutmütig, ehrlich und geduldig... ( Ich kann sehr geduldig sein, aber bin ich es nicht mehr,
dann .. wars das mit gut Kirschen essen.)


Kommentare

  1. Huhu!
    Ja, das gehype kann schon nervig werden, aber ich ignorier das dann meistens ganz und warte erstmal ab ;)

    Geduldig würde auch zu mir passen - da bin ich wirklich kaum zu übertreffen *g*

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Manchmal geht es mir auch so, aber meist zieht dieses "Werbegetrommel" eh an mir vorbei. Und egal wie sehr ein Buch beworben wird, muss es letztendlich einfach nach meinem Geschmack sein. Ansonsten tote Hose.
    Die ersten drei Eigenschaften fand ich guuut. xD

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.