[AKTION] Gemeinsam Lesen

Guten Morgen, ihr Lieben, von denen welchen, die sich noch auf meinen Blog verirren.
Auch heute möchte ich wieder an der Aktion von Asaviel teilnehmen. Ihr wisst ja inzwischen, um welche es sich handelt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink und bin auf Seite 95.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Welt wird still.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch schon eine ganze Weile lang auf meinem SuB liegen, nachdem ich es mal als Mängelexemplar gekauft hatte. Bislang liest es sich auch wirklich besser als ich dachte. 

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
Hm.. ich glaube mit Amalia - Lia - würde ich vielleicht tauschen wollen, denn manchmal möchte ich auch einfach aus meinem Körper, aus meinem Leben schlüpfen und einfach nur... dahin fliegen.




Kommentare

  1. Huhu!
    Das Buch und die Autorin sagen mir leider nichts! Wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Gesehen habe ich das Buch schon öfters, aber irgendwie spricht es mich so gar nicht an. Ich bin gespannt, wie du es findest, und bin jetzt auch Leserin bei dir geworden :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sagt das Buch leider auch überhaupt nichts :( ... Aber ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei... und vielleicht überzeugt deine Rezension mich eines Besseren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnert mich das Cover an Bollywood... Bin nur ich das?? Aber ich find es immer gut, wenn sich Bücher aus dem "Krabbeltisch" dann als echt gut herausstellen... Da findet man oft auch Dinge ausserhalb seines "normalen" Beuteschemas. Viel Spass damit! Ich bin gespannt, ob du noch mehr dazu schreibst!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Freundin von mir hat mal gemeint, das Buch wäre gut gewesen, eine Rezension, die ich gelesen habe, beschreibt es als nicht so toll...
    Jetzt weiß ich nicht, was ich glauben soll :(

    AntwortenLöschen
  6. HUi, das Buch habe ich auch sehr gemocht. Aber irgendwie bin ich bei Band 2 stehen geblieben und habe das Ende nicht mehr gelesen. Viel Spaß noch, liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich hab das Buch noch auf meinen SuB liegen, mal sehen, wie es mir gefällt.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das liegt auch schon lange lange auf meinem Stapel und ehrlich gesagt habe ich es noch nicht gelesen, weil der Reiz einfach gefehlt hat. Aber es scheint ja gar nicht so schlecht zu sein und werde es mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.