[Aktion] Wölkchens Frage - Freitag

Guten Morgen,

auch hier heisst es wieder "It's Friday und da auch hier letzte Woche die Frage von Wölkchen ausgefallen ist, bin ich erst heute wieder mit dabei.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Hast du einen/mehrere Lieblingsautor/en ? Wen und warum?
Es gibt einige Autoren, die ich toll finde, die mich bislang nicht enttäuscht haben. 
Zu denen gehören unter anderem J.R. Ward und Michael Peinkofer. 
Einfach, weil sie mich bislang jedesmal überzeugen konnten, der Schreibstil toll ist und 
sie mich zum Nachdenken, Lachen und auch zum Schlucken bringen können.
Private Frage:

2. Hast du einen Spitznamen?
Natürlich habe ich einen.. wobei einen? 
Auf dem Buchblog hier kennt mich eigentlich jeder unter Shou, auf dem privaten Blog jeder unter Yuu.
Ansonsten bin ich noch als Aki oder Tomo bekannt. Die Namen kommen alle aus dem Bereich der japanischen Musik. Dagegen ist die Variante Mel oder Melli, abgeleitet von meinem Namen, doch eigentlich eher langweilig, oder? 


Kommentare

  1. Huhu, :)
    ja J.R. Ward ist toll <3 :D
    Also ich finde Mel oder Melli jetzt nicht langweiliger wie die anderen, sie sind einfach eher hm sanfter würde ich sagen. Aber deine japanischen sind auch schön. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Huhu=)

    Ich finde Shou so cool! Der Name hat mir von Anfang an gefallen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    von J.R. Ward habe ich den ersten Teil der Black Dagger Reihe hier stehen, muss ich demnächst endlich mal lesen :)
    Hatte mir schon gedacht das deine Spitznamen aus dem japanischen kommen, dachte allerdings mehr so aus Mangas oder Animes :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.