[AKTION] Wölkchens Fragefreitag

Guuuuuuuuutten Morgen,
auch ich will euch natürlich die Fretagsfragen von Wölkchen nicht vorenthalten.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)
Alleine schon durch Black Dagger und die Werke von Michael Peinkofer kommt eine Mengr zusammen, daher wären das Heyne und Piper.

Private Frage:

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?
Gibt es schwarze Kreide? XD
Aber nein, momentan wäre ich bunt, 
weil wegen das Leben kann so wunderschön und bunt sein!!! :D


Kommentare

  1. Yai, Regenbogen Kreide =D Das ist auch mal ne nette Idee,

    Ich wünsche ein schönes We.

    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Von Heyne hab ich auch ziemlich viele - allein schon wegen den ganzen Terry Pratchett Bänden, aber da hab ich auch einige von Goldmann.

    Bunte Kreide wäre natürlich perfekt, ich kann mich da auch schwer entscheiden! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ui cool regenbogenkreide, warum nicht ? :)
    Ich hatte mal einen Holzstift mit ganz vielen Farben, den habe ich als Kind geliebt! Warum soll es da salso nicht auch als Kreide geben? :)
    Ist aber schon ein starker KOntrast von schwarz zu bunt ;D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.