[AKTION] Freitagsfragen bei Wölkchen

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich gleich wieder auf meinen Drahtesel schwinge und zur Arbeit fahre, hier noch schnell die Freitsgsfragen von Wölkchen.
Schaut doch auch einfach mal dabei, wenn ihr mitmachen wollt. Das kleine Wölkchen freut sich bestimmt darüber.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1.Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?
Ähm.. also ehrlich gesagt, kann ich die Frage nicht
mal richtig beantworten.
Ich schaue kaum bis gar keine Buchverfilmungen,
daher kann ich euch das nicht mal sagen.
Zumindest habe ich erst Harry Potter damals gesehen und dann
die Bücher gelesen und ich muss ehrlich sagen, 
dass mich die Bücher mehr fesseln konnten, als die Filme,
auch wen diese trotzdem toll sind.

Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?
Hm.. eigentlich habe ich gar keinen richtigen Glückbringer.
Ich habe zwar ein gefangenes Plek eines japanischen Musikers
immer in meiner Geldbörse, seitdem ich es gefangen habe, 
aber ob es mir Glück bringt?!
Ich finde, man ist immer selbst für sein eigenes Glück verantwortlich und 
nicht irgendwelche Gegenstände. 

Kommentare

  1. Hallo,

    schaust du genrell nicht so viele Filme oder eher nur nicht so Buchverfilmungen?
    Harry Potter mochte ich die ersten Teile gerne, zum Ende hin hat es etwas abgenommen.

    Da hast du recht, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber so eine kleine Unterstützung von einem Gegenstand kann ja nicht schaden ;) Auch wenn man sich das natürlich nur selbst einredet ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.