[AKTION] Freitagsfragen von Wölkchen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und den Freitagsfüller habt ihr ja bereits von mir auf dem anderen Blog gekommen, auch wenn da sonst nicht sonderlich viel passiert.
Meine Laune ist heute nicht unbedingt die beste - trotz des Sonnenscheins - aber naja, shit happends.. ich werd' trotzdem weiterhin fröhlich grinsend durch die Gegend laufen, immerhin wird genau das von mir erwartet, wie ich in den letzten Wochen oft feststellen durfte.
Egal.

Hier nun aber erstmal zu Wölkchens Freitagsfragen, weshalb der Beitrag hier überhaupt erscheint. :)

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Bücher-Frage:
1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, 
gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?

Ich lese gerade der Winterpalast von Eva Stachniak und habe eigentlich 
mehrere Hauptprotagonisten. 
Ich würde vermutlich erstmal die amtierende Kaiserin fragen, 
wie es sich in so einem großen Palast wirklich lebt und dann vielleicht,
ob ich mal in eines ihrer Kleider schlüpfen kann, denn von den Beschreibungen
her, die die Autorin wählt, scheinen diese echt klasse auszusehen. 
( Im übrigens trage ich im realen Leben keine Kleider, aber in dem Fall würde ich 
dann eine Ausnahme machen. XD) 
Private Frage:
2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? 
(Z.B. etwas das du erreicht hast)  

Auf meinen Sohn und die Tatsache, dass mein Mann und ich nun schon seit dem 
22.02.2002 ( ja, ich weiss, dass ist ein witziges Datum :D) zusammen sind. 
( Verheiratet seit 2005)
Ich denke, auf einen so großen Zeitraum binweg, kann man ruhig stolz auf seine 
Beziehung bzw. Ehe sein. 
Hm.. worauf bin ich noch stolz.. ich glaubem eigentlich auf nichts weiter, 
ausser vielleicht, dass ich es gewagt habe, einen weiteren Schritt in Richtung 
Berufsleben zu machen, der mich evtl. ein wenig weiterbringt. Mal abwarten, ob ich 
dann in zwei Jahren immer noch stolz zurückblicken kann.

Kommentare

  1. Ui, da kannst Du sehr stolz sein und das Datum ist wirklich genial! :-D Ich bin mit meinem Mann beim Stadtfest hier zusammen gekommen, seitdem jubilieren wir immer wenn jedes Jahr stattfindet. ;-)

    Wünsche Dir alles Beste für die berufliche Zukunft.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Datum, vor allem, da es ja nicht geplant ist (wie Hochzeit ...)
    Dann drück ich dir noch die Daumen für dein berufliches Weiterkommen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch kenne ich nicht, aber Kleider von einer Kaiserin würde ich auch gerne tragen :D

    Das Datum ist wirklich klasse! :D
    Im Beruf saich weiterzuentwickeln ist auch eine tolle Sache.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.