[AKTION] Wölkchen's Fragefreitag

Morgen ihr Lieben,
auch wenn inzwischen sogar schon 6 Rezensionen ausstehen [ wovon ich an einem Taschenbuch und einem E-Book gerade noch bim Lesen bin ] möchte ich euch den Fragefreitag von Wölkchen wieder nicht vorenthalten.
Wie immer hat Wölkchen eine private und eine Bücherfrage auf Lager und inzwischen ist es schon ein kleines Ritual geworden, diese zu beantworten.
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 Bücher-Frage:

1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 
Das ist eigentlich unterschiedlich. Heute z.B. habe ich noch gar nicht gelesen und manchmal kann es durchaus passieren, dass ich ein ganzes Buch von 200-400 Seiten an einem Tag lese, aber das passiert meist nur sonntags, wenn sonst nichts weiter anliegt. :D 


Private Frage:
2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 
Ich glaube, ich würde mir erstmal, wie in Kevin allein zuhause 
mit einem Schrei beide Hände ins Gesicht schlagen. xD 
( Auch, wenn er es nach der ersten Rasur tut) 
Anschließend würde ich entweder versuchen, 
das Ganze wieder zurückgängig zu machen 
oder das beste draus machen und 
dann meinen Sohn fragen, warum
ich eigentlich noch keine Enkelkinder habe!  xD 

Kommentare

  1. Huhu,

    oh ja, mit den Rezensionen sieht es bei mir gerade ähnlich aus :(

    Ich hoffe ich schaffe auch mal wieder so viel zu lesen!

    Haha oh ja, schreien würde ich vermutlich auch erstmal. Vlt. auch in Ohnmacht fallen xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.