[Aktion] Wölkchens Fragefreitag

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Diesmal mit Wölkchens Fragefreitag.


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Bücherfrage:
Gab es schon mal einen Protagonisten, den du wie die Pest gehasst hast?
Wenn und warum?
 
Ganz ehrlich.. und auch, wenn ich mir damit jetzt Feinde mache.. Edward aus Twilight. Ich mochte ihn im  Film und Buch von Anfang an nicht und das hat sich nicht geändert. Alter Weichspüler. XD 

Private Frage:
Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?
Ich schnappe mir ein Buch, bis mir die Augen zufallen oder ich höre Radio, weil manche Moderatoren so eine eineschläfernde Stimme haben, dass man automatisch wegratzt. *lol*


 

Kommentare

  1. Huhu,

    erstmal gibt es eine Kopfnuss von mir, dafür das du Edward nicht magst :P
    Nein quatsch, Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
    Aber wenn ich ein Charakter nicht mochte, blieb das auch bis zum Ende so.

    Musik hören hilf bei mir auch oft, natürlich nicht gerade Techno xD Aber sowas ruhiges kann da schon helfen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.