[Aktion] Besuch bei Wölkchens Freitagsfragen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich  - nachdem ich gerade von der Spätschicht heim gekommen bin - ins Bett gehe, weil mich morgen früh gleich wieder die Frühschicht um 5 Uhr aus dem Bett schmeisst, möchte ich euch noch schnell die Freitagsfragen von Wölkchen beantworten und ihr einfach mal danken, dass sie sich jeden Freitag zwei Fragen für uns aus den Fingern saugt. :)

Nun aber zu den neuen Fragen.
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Wie stehst du dazu, dass es momentan so viele Reihen gibt? - Nervig, toll oder doch egal?

Ist mir ehrlich gesagt total egal. Ich lese zwar einige Reihen, wie z.B. Black Dagger oder Die Zauberer - Reihe von Michael Peinkofer und noch ein paar andere mehr, aber sie sind jetzt nicht unbedingt etwas, wo ich sofort hinrenne, wenn gerade eine neue Reihe auf den Markt kommt, weil ich sie unbedingt lesen muss! 

Private Frage:

2. Jeder Mensch hat irgendwelche komischen Angewohnheiten oder Ticks
 - welche bringen dich auf die Palme?

Ich bin eigentlich viel zu lieb und gutmütig, viel zu.. was auch immer, aber..
wirklich wahnsinnig macht mich da Klicken eines Kugelschreibers, 
wenn das alle 2 Sekunden lang so geht und so jemand neben mir sitzt. oô 
Oder.. klar, wenn man mich belügt und denkt, ich merk es nicht. 
Ach und bei Leute, die sich selbst für was besseres halten und das auch 
immer und immer wieder betonen, geht mir echt die Hutschnur hoch. oô 

 

Kommentare