[Aktion] Freitagsfragen von der Sommerinsel

Guten Abend, meine Lieben..

obwohl das Wölkchen noch auf Mallorca weilt, hat sie uns wie immer ihre Freitagsfragen zur Verfügung gestellt, welche von mir heute wieder etwas später kommen als sonst.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


1. Bücherfrage

Brauchst du ein Happyend am Ende eines Buches? 
Nicht unbedingt nein. Es muss immer zum Buch passen und an manchen Stellen, gerade wenn es sich auch um eine ganze Reihe handelt, ist ein Happyend am Ende eines Buches eh nicht machbar.
Manchmal wähle ich sogar bewusst Bücher, wo ich allein schon vom Klappentext her weiss, dass sie kein Happyend beinhalten. oô 



2. Private Frage
Machst du Sport? - Wenn ja welchen? 
Zählt es, dass ich jeden Morgen zur Arbeit laufe und wieder zurück? 
Auf der Arbeit, dann Kisten, Kästen und Kartons schleppe oder mit dem Hubwagen ganze Paletten durch den Laden ziehe oder schiebe? *lol* 
Wirklichen "richtigen" Sport allerdings nicht. Gelegentlich ein wenig Radfahren, aber sonst.. bin ich faul.
Wobei ich glaube, dass ich das bald ändern wird. *lach* 



 

Kommentare

  1. Ich komm dann mal rüber nach Einbeck mitm Fahrrad. ;o) Bei der ersten Frage kann ich auch nur zustimmen. Es muss einfach passen und wenn eine Apokalypse in "Hach, alles könnt´ nich´ schöner sein" endet...Ziel verfehlt! Bei mir sollte es realistisch bzw. glaubwürdig bleiben. ;-)

    PS: War das Eulenfest schon? Wenn nicht, schreib mal wann das ist.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde auch, dass das Ende einfach zum Rest passen muss, ein erzwungenes Happy End ist da nicht so toll. Wobei ich ja schon Happy Ends mag. :)

    Also ich finde schon das man das irgendwie als Sport sehen kann. Das sind ja schon alles körperlich anstrengende Tätigkeiten..also eigentlich nicht anders als Sport ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.