[Aktion] Freitagsfragen.. am Samstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Samstag und das heisst.. nee, eigentlich hiess es das schon gestern, aber weil dem Wölkchen selbst etwas dazwischen gekommen ist, bekommt ihr die Freitagsfragen erst heute.

 Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Bücherfrage: 

Welches ist die längste Reihe, die du im Bücherregal hast? 

Bei mir ist das natürlich Black Dagger. Ich habe es zwar noch nicht vollständig, aber schon eine ganz Menge der Bücher. 
Ansonsten.. haben die meist nur 3 Bände, wie z.B. Die Zauberer - Reihe von Michael Peinkofer oder die Sarah Kincaid - Reihe von ihm, die hat vier Bände. 

Private Frage 

Aus gegebenem Anlass: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?

Ich würde ihm zwar schon etwas zu Fressen und zu Trinken geben, aber auch herausfinden, woher es kommt und gegebenenfalls im Tierheim abgeben, denn die haben weitaus mehr Ahnung von Katzen als ich es habe. 
Da hätte das Kätzchen es sicherlich ein wenig besser, als bei mir.. zumal ich momentan gar keine Zeit hätte, mich richtig um das kleine Tierchen zu kümmern. 


Kommentare

  1. Huhu,

    ach mensch, siehst du, von Black Dagger habe ich hier auch noch den 1. Teil..ganz vegressen ^^

    Hätten wir nicht selber Katzen und die Möglichkeit es erstmal aufzunehmen, hätten wir es auch ins Tierheim gebracht. Aber die kleine ist so süß, da fällt das schwer ;) Wir suchen erstmal auf eigene Faust den Besitzer und melden das natürlich auch im Tierheim.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.