[AKTION] Wölkchen und ihre Freitagsfragen

Guten Morgen oder eher Mahlzeit ihr Lieben,
weil heute Freitag ist und ich auch schon den Freitagsfüller online gestellt habe, bekommt ihr heute natürlich auch wieder die Fragen, die Wölkchen uns jeden Freitag zur Verfügung stellt.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.



Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Was macht für dich ein schönes Buchcover aus? - Was ist für dich ein No-Go bei Covern?
Eigentlich muss das Buch mich einfach sofort vom Cover her anspringen. 
Ich bin manchmal durchaus ein Cover - bzw. Klappentextkäufer 
und wenn mir ein Cover nicht gefällt, aber der Klappentext, wird es trotzdem gekauft.. evtl.
Aber ein wirklich absolutes No - Go habe ich eigentlich gar nicht.

Private Frage:

2. Hast du schon Mal etwas gespendet?- Falls ja was und wofür? (Z.B. Geld. Kleidung, Futter, Bücher...)
Ich bringe regelmässig meine Klamotten, die ich aussortiert habe in einen von diesen Containern vom DRK. Wir haben einen direkt vor der Tür stehen, da bietet sich das an.
Außerdem habe ich schon klinere Geldbeträge für diverse Sachen gespendet und ich finde den RTL Spendenmarathon wirklich eine tolle Idee. Bei denen denke ich, dass das Geld dort ankommt, wo es versprochen wird, auch wenn ich da noch nicht selbst meinen Spendenbeitrag geleistet habe. 

 

Kommentare