[Wölkchen's Freitag]

Guten Abend, meine lieben Leser,
heute ist schon wieder Freitag. Für mich ist heute auch schon  Wochenende, und ich möchte euch die Freitagsfragen von Wölkchen beantworten.
Finden könnt ihr sie natürlich auf ihrem eigenen Blog.


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick






Bücher-Frage:








1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
Ich greife ins Regal oder ziehe eines raus.
Oder ganz einfach.. ich lasse meinem Sohn entscheiden. XD





Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nein, denn Liebe muss wachsen. Klar, kann ich mich von jemandem angezogen fühlen,
aber Liebe?
Ich kann auch die Leute nicht verstehen,  die von großer Liebe mit einer Person reden, 
die sie im Internet kennengelernt haben, aber noch nie gesehen oder mit ihr
telefoniert haben. Das kann doch unmöglich Liebe sein!!

Kommentare