Wölkchens Fragefreitag

Halloooo, ihr Lieben.
Letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber heute habe ich wieder die Freitagsfüller von Wölkchen für euch.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Welche 3 Bücher hast du zuletzt gelesen (inklusive deiner aktuellen Lektüre)?  - In welchen der 3 Bücher würdest du gerne die Rolle des Protagonisten übernehmen?
 
Mein aktuelles Buch ist "Der Duft des Sake" von Joyce Lebra.. ich bin noch nicht sehr weit, aber an Rie's Stelle möchte ich dann doch nicht sein. 
Sie ist zwangsverheiratet und ihr Ehemann hat sie gerade betrogen. oô 

Davor habe ich das Buch von Jermaine Jackson "You're not alone - Mein Bruder Michael Jackson" gelesen. Der Hauptprotagonist ist einerseits Michael und an dessen Stelle möchte ich nun wirklich nicht sein.
Und Jermaine ... ja, ich weiss nicht, ob ich all dem Druck um die Umstände gewachsen wäre, also.. ähm auch nicht.

Buch Nr. 3 wäre Rising Darkness von Thea Harrison und das fand ich so grottenschlecht, dass ich da gewiss kein Charakter für mich in Frage kommt, der ich sein wollen würde. XD

Eigentlich in gar keinem, aber wenn dann eher als Zuschauer bei Michael Jackson.

Private Frage:

2. Wenn du dich entscheiden müsstest ob du 1 Woche allein in einem Wald wohnen musst oder 1 Monat allein auf einem Gruselschloss - wofür würdest du dich entscheiden und warum?

Ich glaube, ich würde auch das Gruselschloss nehmen, wie so manch anderer.
Ich habe einen Orienttierungssinn wie ein blinder Kanarienvogel, da würde ich im Wald mit Sicherheit verloren gehen.
Nicht, dass es im Schloss besser laufen könnte, aber ich würde das dann doch eher bevorzugen und vielleicht gibt es da doch einen netten Hausgeist zum Kennenlernen. XD


Kommentare