Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

1000 Fragen an mich selbst - Part 46

Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 901 bis 920 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant. Über 900 Fragen schon, wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so lange durchhalte. Und nicht mehr lange und ich muss mir einen andere Blogreihe für den Mittwoch einfallen lassen. *lach* 901. Hast du schon einmal eine Rede gehalten? Ja ich hab schon mal eine Rede gehalten. 902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du? Ich entdecke gerne neue Restaurants, auch wenn es mich hier in Einbeck doch immer wieder zu Gill & More zieht. 903. Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt? Keine Ahnung. Ich bin inzwischen schon über 22 Jahre mit meinem Mann zusammen. Ich weiss gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, Single zu sein. *lach* 904. Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt? Es ist immer jemand da, wenn man nach Hause kommt. Man lebt und lacht gemeinsam. 905. Findest du dic

Aktuelle Posts

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

[ Bloggeraktion ] Follow Friday

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

[ Grumpelview] Entfü .. äh Einladung in Grumpelchens Schrank

1000 Fragen an mich selbst - Part #45

[ Rezension ] Marina Prokopp - Vertraue mir / Daring Warrior #1

[ Bloggeraktion ] Currently Reading

[ Rezension] J. Bright - Sons of Red Angels / MC Oakland

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

[ Rezension ] J.M. Weimer - The Legend of Silver and Fire: Das verlorene Königreich